So einfach geht das!

Posted kaden Allgemeines

Zum Abschluss des Jahres 2014 hatten wir die Gelegenheit, die Geosuite Brandenburg dem Landesbetrieb Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg (LGB), der technischen Prüfstelle für Förderprojekte zur Geodateninfrastruktur), in einer ausführlichen Präsentation vorzustellen.

“So einfach geht das?” war dabei die Reaktion einer Zuhörerin bei der Präsentation der Publizierung von Geodiensten aus der Geosuite Brandenburg. Dies zeigt uns, dass wir unserem Ziel, der Entwicklung eines einfach zu bedienenden webbasierten Geoinformationssystems schon sehr nah gekommen sind.

Der Beginn des neuen Jahres 2015 markiert nun auch den Vertriebsstart für die Geosuite Brandenburg. Die Geosuite Brandenburg kann als Geosuiteonline-Edition sowie als Professional-Edition auf einem eigenen Server genutzt werden. Hier mehr Informationen!

Haben Sie Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!